WLAN - Laptops und IT

Vielen Dank!

Es ist nun mehr als an der Zeit, sich zu bedanken. Das Gymnasium Eickel hat seit Beginn dieses Jahres w-lan und das hat es dem unermüdlichen Einsatz des IT-Teams und der Stadt Herne zu verdanken. Die Mitarbeiter waren nämlich am 21.12. und 22.12.2020 in unserer Schule, um alles hierfür auf den Weg zu bringen. Dies empfinden wir nicht als selbstverständlich, schon allein, wenn man bedenkt, wer da schon alles in den Weihnachtsferien war.

Des Weiteren sind seit gestern die Leihgeräte (Laptops) da, die der Schulträger dankenswerterweise für uns bereitstellt. Auch dies ist aus unserer Sicht nicht selbstverständlich. Daher auch hierfür vielen Dank!

Herr Bartsch hat die Geräte heute allesamt für die Schülerinnen und Schüler so vorbereitet, dass sie eingesetzt werden können.

laptop1 laptop3
Ich als Schulleiterin bedanke mich ganz herzlich beim Schulträger, dessen IT-Team und dem schuleigenen IT-Team für ihren Einsatz für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Eickel!